KSV Schiffweiler
KSV Schiffweiler

Mannschaftsfahrt 2017 Ventron

Vom 4. - 6. August 2017 waren die Aktiven des ASV Hüttigweiler und KSV Schiffweiler zur gemeinsamen Mannschaftsfahrt nach Ventron gefahren. Nach der Ankunft stellte man jedoch fest, dass ein wichtiges Teil der Zapfanlage fehlte und daher kein Bier gezapft werden konnte. Unsere Ingenieure hatten dazu viele erfolglose Lösungsansätze. Erst der anwesende Metzger "Timo Schindler" fand dann die Lösung. Der Druckminderer ist im Auto liegen geblieben. Nach der Montage wurde dann endlich gegrillt und gezapft. Am nächsten Tag ging es dann zur großen Wanderung zur "Notre Dame de la Paix". Eine kleine Einkehr im "Le Randonneur" am "Col du Brabant. Danach zum "Lac des Corbeaux". In der Zwischenzeit kümmerten sich Timo und Markus um den neuen Bezug des Billards. Abends dann ein oder auch zwei kühle Bier. Saarländische Schwenker und dann wurde der Turniersieger im Dart und Tischfussball ermittelt. Bis spät in die Nacht wurde noch "dischbediert". Am Morgen wurde nochmal gemeinsam gefrühstückt. Danach aufgeräumt und schon ging es wieder heim. 

1. Vorsitzender

KSV 06 Schiffweiler
Jörg W e r k l e

Brückenstrasse 44

66578 Schiffweiler

Tel: 06821/69988

Tel: 0171/5624141

Mail:joergwerkle@gmail.com

 

Unser Partnerverein

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KSV 06 Schiffweiler